Nächstebreck wird vor Ort gemacht!

Liebe Nächstebreckerinnen und Nächstebrecker,

Vieles ändert sich – in der Welt, in Wuppertal und auch in Nächstebreck. Hier vor Ort können wir aber unmittelbar gestalten. Das ist mein Ziel.

Ich möchte helfen, Nächstebreck fit für die Zukunft zu machen. Schnelles Internet ist die Voraussetzung für digitales Arbeiten – von zu Hause und auch in den Unternehmen. Deshalb muss der Breitbandausbau endlich kommen. Stadtrand darf nicht bedeuten, vom schnellen Internetzugang abgekoppelt zu sein.

In Zeiten des Klimawandels möchten viele gerne auf das Auto verzichten. Das geht aber nur, wenn wir den ÖPNV stärken. Zum Beispiel durch eine Verbindung über den Mollenkotten. Auch das Fahrrad als Alternative erlebt derzeit einen wahren Boom. Immer öfter sieht man Radfahrer auf unseren Straßen. Hier fehlt es aber noch an sicheren Strecken. Auch dafür setze ich mich ein.

An diesem kleinen Ausblick sehen Sie, dass es vor allem auf die Arbeit hier im Stadtbezirk ankommt.  Dafür trete ich an!

Ihr Christian Wirtz

Nehmen Sie Kontakt auf.

Christian Wirtz
Kattenbreuken 7 | 42279   Wuppertal
Telefon 0202 / 6679197
E-Mail

Persönliches...
  • 46 Jahre
  • Beruf: Polizeibeamter
  • Bezirksvertreter für die CDU seit 2014
  • Hobbys: Ausdauersport, Rennradfahren

Christian Wirtz, Ihr Kandidat für Nächstebreck.