Heckinghausen/Heidt...
...lebens- und liebenswert.


Liebe Bürgerinnen und Bürger im Stadtteil Heckinghausen/Heidt,

ich bin Heckinghauser durch und durch. Sowohl in der Bezirksvertretung, als auch im Stadtrat und im Landtag, habe ich mich immer gerne für unsere Heimatstadt engagiert. So möchte ich auch in Zukunft im Stadtrat für unseren Bezirk Heckinghausen/Heidt arbeiten, um unseren Stadtteil lebens- und liebenswert zu erhalten.
Die Infrastruktur und die Betreuung der Kinder in Schulen und Kindergärten sind auszubauen.
Im Schulausschuss möchte ich helfen, die Digitalisierung weiter voranzutreiben.
Ich werde mich dafür einsetzen, unseren Stadtteil für Jung und Alt attraktiver zu gestalten. Geschäfte für die tägliche Versorgung müssen erhalten bleiben, bzw. neu angesiedelt werden.

Politik nah am Menschen, darum werde ich mich auch zukünftig bemühen. Dafür stehe ich.
Dafür steht die CDU.  Ich bitte Sie am 13. September 2020 um Ihre Stimme.

Herzlichst,

Ihr Horst Ellinghaus

Nehmen Sie Kontakt auf.

Horst Ellinghaus
Lenneper Str. 44 | 42289 Wuppertal
Telefon 0202 / 620751
E-Mail

Horst Ellinghaus persönlich:

  • 71 Jahre, verheiratet, drei erwachsene Kinder; selbstständiger Bäckermeister i.R.
  • Landtagsabgeordneter a.D.; Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung Heckinghausen, Vorsitzender der CDU Heckinghausen/Heidt

Horst Ellinghaus, Ihr Kandidat für Heckinghausen-West.