Langerfeld stark machen
Das geht nur mit mir und der CDU


Vor gut 15 Jahren hat mich die Liebe nach Wuppertal verschlagen. Seitdem lebe ich mit meiner Partnerin und mittlerweile einer Tochter gerne in Langerfeld. Seit sechs Jahren vertrete ich nun Langerfeld im Stadtrat und in dieser Zeit ist viel Positives erreicht worden. Doch darauf können wir uns aber nicht ausruhen. Weiterhin setzte ich mich für eine Attraktivierung des Langerfelder Zentrums ein. Langerfeld ist über die Schwarzbachtrasse an die Nordbahntrasse und damit an ein regionales Netzwerk von Radwegen angebunden. Nun muss in Langerfeld ein sinnvoller Ausbau der Radwege stattfinden. Dies wird den Stadtteil als lebenswerten Wohnort stärken. Gewerbeflächen sind in Wuppertal ein rares Gut. Deshalb muss auch in Langerfeld in Zukunft eine zielgerichtete Ansiedlung von Firmen erfolgen, die gute und zukunftsfähige Arbeitsplätze nach Langerfeld bringen. 

Ihr Gregor Ahlmann

Nehmen Sie Kontakt auf.

Gregor Ahlmann

Lippestr. 22 | 42389 Wuppertal
Telefon 0202 / 2653018
E-Mail

Persönliches...
  • 41 Jahre
  • Beruf: Museumsdirektor
  • Stadtverordneter seit 2014
  • Hobbies: Lesen, Politik