Friedrichsberg – familienfreundlich gestalten

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Friedrichsberg mit seinen zahlreichen Kleingarten- vereinen ist ein kleines, aber feines Quartier, in dem es sich gut leben lässt. Wie wichtig ein Naherholungsgebiet mit Gärten und Waldflächen vor der Haustür sein kann, hat sich gerade während der Corona-Pandemie gezeigt. Ich will mich dafür einsetzen, dass dies auch erhalten bleibt. Ich möchte mich zudem dafür stark machen, dass hier außerschulische Lernorte und auch eine neue KiTa entstehen, sowie die bestehenden Spielplätze saniert werden, damit der Friedrichsberg noch attraktiver gerade auch für Familien wird.

Politik muss bürgernah sein und sich an den Bedürfnissen der Menschen orientieren. Dies ist mir wichtig und dafür stehe ich, dafür steht die CDU. Wir haben in den vergangenen Jahren bewiesen, dass die CDU gerade in schwierigen Zeiten ein verlässiger Akteur ist. Und das soll auch in den kommenden Jahren so bleiben.

Ihre Christiane Sippel

Nehmen Sie Kontakt auf.

Christiane Sippel
Telefon 0202 / 29568815
E-Mail

Persönliches...
  • 51 Jahre, selbstständige Unternehmerin
  • Stellv. Kreisvorsitzende Frauen Union Wuppertal
  • Stellv. Vorsitzende DLRG Wuppertal, Wupperpatin
  • Fördermitglied der Junior Universität

Christiane Sippel, Ihre Kandidatin für Friedrichsberg.