Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen

Liebe Sonnbornerinnen, liebe Sonnborner,

als Vorsitzender der CDU bin ich stolz darauf, Sonnborn im Rat der Stadt vertreten zu haben. Als langjähriger Sonnborner sind mir die Probleme, aber auch die Chancen unseres Stadtteils gut bekannt. Zusammen mit unserer Bezirksbürgermeisterin Ingelore Ockel haben wir in der Vergangenheit viel erreicht: die Öffnung des Remigiusgiparks, die Sanierung von Spielplätzen und Schulen, die Unterstützung der Feuerwehr. Alles Erfolge, die unseren Stadtteil freundlicher und lebenswerter machen.

Meine Arbeit möchte ich gerne fortsetzen und sie weiterhin im Stadtrat vertreten. Viele Aufgaben warten auf uns: der Lärmschutz auf der A 46, die Revitalisierung der Sonnborner Straße, die Unterstützung der Mega Kirmes vor dem Stadion, die Tauschbörse, und, mein Lieblingsprojekt als Vorsitzende des Kulturausschusses, die Einführung eines Wuppertaler Kultur-Sommers um für unseren Stadtteil auch Besucher zu werben. In anderen Worten: Sonnborn noch attraktiver zu machen. Bitte unterstützen Sie mich dabei, denn denn es ist unsere Stadt, unser Stadtteil, unsere Verantwortung.

Herzlichst Ihr Rolf Köster, Stadtverordneter

Nehmen Sie Kontakt auf.

Dr. Rolf Köster
Barbarossastraße 30 | 42115 Wuppertal
Telefon 0202 / 245750
E-Mail

Persönliches...
  • Beruf: Rechtsanwalt
  • Stadtverordneter seit 20 Jahren
  • Hobbies: Bilder, Bücher, Fußball

Dr. Rolf Köster, Ihr Kandidat Sonnborn-Varresbeck.